Die BESTEN Thermomix Varoma Hacks, die ihr kennen SOLLTET! Einfach Thermomix

Heute haben wir mal wieder eine Thermomix Hack Folge für euch. Nachdem unsere Hacks für den Thermomix so gut bei euch angekommen sind haben wir heute die besten Varoma Hacks für euch. Vielleicht wusstet ihr ja das eine oder andere noch nicht?

Hier findet ihr mehr tolle Thermomix Videos:

Hier den Kanal abonnieren:

Mehr Informationen zum Thermomix findet ihr hier:

Alle in unseren Videos gekochten Rezepte findet ihr entweder auf Cookidoo oder der Rezeptwelt.

Herzlich willkommen auf dem neuen YouTube Kanal von Thermomix, wo wir euch tolle Videos rund um das Kochen und Backen mit dem Thermomix zeigen werden. Ihr bekommt hier neue Rezepte fürs Kochen mit dem Thermomix. Euch erwarten Formate wie Pimp my Food, All in One, Saison Spaß und vieles mehr. Wir freuen uns sehr, wenn ihr den Kanal abonniert, denn ab jetzt kommt jeden Donnerstag um 18 Uhr ein neues Video.

48 Kommentare

    1. Danke dir :)) Ich spreche gar nicht so schnell ?Aber es ist recht schnell geschnitten. Ich kann verstehen wenn das, bei so vielen Infos, dem ein oder anderen vielleicht ein bissal zu schnell geht 🙂 Also danke für das Feedback ☺️

    1. ? Ich spreche nicht so schnell, glaub mir! Aber es ist recht schnell geschnitten, das ist eben auf youtube zugeschnitten. Aber ich verstehe wenn das bei so vielen Infos dem ein oder anderen vielleicht ein bissal zu schnell geht 🙂 Also danke für das Feedback ☺️

    1. Ja vom Schnitt Tempo ist es sehr an Youtube angepasst, aber ich verstehe wenn die vielen Infos dem ein oder anderen zu schnell geschnitten sind. Danke dir für das Feedback 🙂

    1. ? Ich spreche wirklich nicht so schnell, glaub mir! Aber es ist recht schnell geschnitten, das ist eben auf youtube zugeschnitten. Aber ich verstehe wenn das bei so vielen Infos dem ein oder anderen vielleicht ein bissal zu schnell geht 🙂 Also danke für das Feedback ☺️

  1. Tolle Tipps! Super auch, dass es so schnell zusammengefasst ist – keine Gelaber! Sehr gut.
    Aber muss man die Tipps unbedingt „Hack’s“ nennen!? Das ist was völlig anderes. Ihr sagt ja zu Birnen auch nicht Äpfel, hoffe ich.

  2. Das sind keine Hacks, sondern bereits vorhandene Tipps von Thermomix Direkt…. gut gemeint das Video, aber leider null nützlich, da die Tipps wie gesagt schon durch Thermomix bereits vorhanden sind.

    1. Haha wie kommst du denn darauf? Wir haben einfach nur ein Video mit Basic Tipps gemacht, ich hab bei behauptet, dass das kreative Innovationen sind von denen noch nie jemand was gehört hat 😉 Manche Leute schauen sich solche Infos eben lieber in Videoform an als sie zu lesen 🙂

    1. Der Kevin ja könnte auch sein. Wahrscheinlich hat Youtube den Algorythmus geändert und dann haben Hacker rausgefunden wie man in die Trends kommt. Komisch finde ich nur dass das auch so „seriöse“ Unternehmen wie dieses oder Saturn machen. Und es ist komisch das Youtube diese Abzocke Videos nicht entfernt.

    1. Ist ja gut. Alles gut🤐 nur Contentmäßig gibt es meiner Meinung nach, besseres als Werbung. Die versucht, Menschen für ein Gerät zu begeistern. Kein Hate oder so✌..denoch 👎

  3. Einfach nur nervig dieses Wasserfall-Gequatsche. Warum wählt Vorwerk so eine junge, absolut unglaubwürdig rüber kommende Person aus ? Das mag ich mir nicht mehr antun.

    1. Hallo Florian, schade, dass dir unsere Videos nicht gefallen. Wir finden Hannah sehr natürlich und glaubwürdig und freuen uns, eine so passende Moderatorin gefunden zu haben! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. 😉

  4. Also, ich habe es selten das mir jemand zu schnell redet, aber sie tut es, und wieso verquirlte Eier in den Topf geben (Basic Rezept), es waren ganze gekochte darin……

  5. Hola, soy María y veo muy interesante vuestros vídeos de Thermomix. Me encantaría que los precios escuchar en español. Un saludo desde España.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.