35 UNGLAUBLICHE HACKS ZUM KOCHEN

Spaß Diy-Projekte Bastelei Erleben Sie die Freude, Selbermachen. Offizieller Kanal

Abonniere 5-Minuten Bastelei:

Sonnenseite auf Youtube:

Music:
1. Spanish Summer by Audionautix is licensed under a Creative Commons Attribution license (…)
Artist:

2. Italian Morning by Twin Musicom is licensed under a Creative Commons Attribution license (…)
Artist:

3. Macaroon 5 by Audionautix is licensed under a Creative Commons Attribution license (…)
Artist:

4. Santo Rico by Twin Musicom is licensed under a Creative Commons Attribution license (…)
Artist:

5. Sideways Samba by Audionautix is licensed under a Creative Commons Attribution license (…)
Artist:

6. Rauchus by Twin Musicom is licensed under a Creative Commons Attribution license (…)
Artist:

79 Kommentare

  1. Wie könnt ihr mit so ner „Eierrolle“ als Titelbild das Video bewerben, wenns gar nicht vorkommt? So ne Verarsche sollte empfindlich bestraft werden!

  2. Für alle, die sich genauso daran stören, dass dieser YouTuber hier mit einer „Eierrolle“ wirbt und diese im Video gar nicht vorkommt – sucht einfach in YouTube nach „Eierrolle“ und ihr kommt zu YouTubern die euch nicht verarschen und WIRKLICH zeigen wie die Eierrolle geht 😉

    1. Stephanie Jacobsen Guten tag Ich will ihnen etwas Sagen ich bin eine Deutsch freundin von 5 Minuten Tricks und das ist alles keine Verarschung bitte melden sie sich bei weiteren beschwerden

      Mit lieben grüssen Sahra

  3. nette tricks. die meisten dieser tricks sind wirklich so logisch, dass ich mich frage, wieso ich nicht schon selbst drauf gekommen bin. aber wer steht schon in der küche und denkt drüber nach, warum z.b. der kranatapfel sein inneres nicht einfacher preis gibt… däumchen

  4. Nicht mal das Zwiebel schneiden klappt. Wer ist denn so dumm und schneidet die Wurzel ab ? Sie ist schließlich das was die Zwiebeln beim Würfeln zusammenhält.

  5. 9:15 WOW, das soll echt funktionieren? Ich lege ein gekochtes Ei in einen Eierschneider und es kommt tatsächlich geschnitten raus? DAS KLAPPT DOCH NIE!!!

    1. Damit kannst du denke ich mal dein Hackfleisch Quadrat besser aufteilen und den Rest wieder einfrieren XD ka wer das überhaupt macht XD 🙂

  6. Das Schneiden der Zwiebel ab 4:01 ist also ein unglaublicher Hack. Na ja, es ist dann gewiss nur eine Frage der Zeit bis das Einschalten des Herdes zum „epic hack“ erklärt wird.

  7. Wo sind denn da „unglaubliche Hacks“? Das meiste ist doch gesunder Menschenverstand und Allgemeinwissen. Eine Knoblauchzehe mit dem Messer drücken? Ehrlich? Das hat meine Mutter schon vor 50 Jahren gemacht – LifeHacks….am Arsch die Räuber 🙂

  8. Granatapfel völlig falsch!!! Da gibt es eine technik die seit Römerzeiten bekannt ist und der youtubestar schafft es nicht….dosconnected

  9. Habt Ihr das mit dem EIerschneider auch gesehen? Man legt ein Ei rein und drückt runter – zack geschnittene Eier. Wer jetzt nicht an Wunder glaubt hat das Video nicht gesehen. SOrry ich muss los den Leuten in der Fussgängerzone davon berichten !!!!

  10. ich behaupte jetzt mal das das deutsch strafrecht für solche Eierrollen die totesstrafe mit anschließender bestuhlung des leichnahms kennt aber aus kostengründen nicht mehr anwenden will bzw kann das zum rechtlichen aspekt.
    Menschlich gesehen ist das hier eh alles scheiße der nicht funtzt

  11. Hei Ihr Klugscheisser!
    Wenn Ihr es eh perfekt beherrscht, warum seht Ihr Euch dieses Viedo überhaupt an und motzt, was das Web aushält. Also wirklich, ich verstehe Euch nicht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.